-
Account registrieren
Da freut man sich auf die heutige Lieferung und dann passiert sowas...
ich kann 20 Forum Handles eintragen, egal wie ausgefallen und immer ist der Name in Benutzung... Ich komme keinen cm weiter.
zur Info, ich habe eine Vollversion, keine Demo.
Hat hier irgendwer Infos oder Hilfen dazu, die es mir ermöglichen das dinge heute noch in Betrieb zu nehmen?
-
Hast Du ne Demo noch installiert? Wenn ja, dann glaube ich musst den Account von der Demo entweder angeben oder vorher löschen, irgendwas war da.
Bevor ich mich aber in Halbwissen ergiesse, hoffe ich auf fachliche Hilfe.
Bei mir hatte der Account-Name geklappt, zumindest auf den zweiten Versuch. Dass mal ein Name schon existiert kommt ja durchaus vor. Aber nicht bei sovielen, die auch noch vogelwild lauten.
-
nö garnix... ich suche halt nen neues mmorpg weil mit wow einfach mal zu buggy wird... leider gehts hier schon los bevor ich angefangen habe :(
-
Wer weiß welche Leute schon was verwendet haben, dein Nick "Tezcatlipoca" sieht doch recht interessant aus, ist dieser denn auch schon verwendet bzw. in Benutzung?
-
Nein Gryphus...ich und ein kollege haben dasselbe problem
-
ich habe da weit mehr eingetrichtert... ich habe hier unter anderem umfassende Namenslisten vieler Kulturkreise und bin sowohl mit indianischen als auch aztekischen auf die nase gefallen. selbst die kombination, die durch zufälliges eintippen rausgekommen ist, war schon weg... sehr unglaubwürdig.
denke eher mal da hat jemand die website kaputtgebastelt.
-
denke das problem liegt wohl eher an den servern steht glaub ich auch im offiziellen forum drin ...heißt wohl warten und tee trinken :grins:
-
wenn ich überlege, das ich mir EQ2 anschaun möchte, weil ich die ständigen techn. Probleme bei WOW leid bin muss ich sagen... schlechter Einstand.
gibts bei EQ2 öfters Probleme?
-
Also bei mir hatte am Anfang alles ohne Probleme geklappt und ich hatte 0 Probleme (bis heute).
Bin eigentlich extrem zufrieden :cool: :gut:
-
Ich kann auch keinen Acc registrieren..
ich kann aber trotzdem spielen obwohl ich die demo runter gelöscht habe