Server und andere Kleinigkeiten
Hi,
Also da sich die Problemstellungen bzgl. des Fatal Errors(der ja nur bei der Trial Vers. auftritt) und der Accountabbuchung gelöst haben, werde ich heute EQ II + Addon installieren. Ich denke mal durch das Patchen wird dies zusätzlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Grund genug, dass ich mir bzgl Server und Rassen/klassen - Start einige Fragen stelle.
1)Im Moment gibt es ja zwei deutsche Server und zwar Innovation und Valor, so wie ich das mitbekommen habe. Nun wollte ich fragen welcher der beiden weniger ausgelastet ist und wo noch viel Freiraum herrscht.
2)Habe ich ja schon gelesen das es eine Art Verräterquest gibt. Mich interessiert dieser Punkt, da ich gerne einen Zwergenkrieger (mit Spezialisierung Berserker wohl) krerieren werde und später dann nach Freeport gehen werde (da mir das Flair dort besser gefällt). Nun stellt sich die Frage, ob man die gleichen Privilegien in der "neuen" Stadt haben wird, wie in der alten.
Wenn alle Stricke reißen, werde ich dann doch einen Troll oder Ogerkrieger spielen, aber mit Zwergen kenne ich mich RP-mäßig am besten aus (bin so zu sagen ein Zwergenfetischist ^^).
Danke schonmal im voraus für eure Antworten :-)
mfg
Vil