Vollständige Version anzeigen : Gildengründung etc. | Infos und Hilfe PLZ
Torlof der Grausame
06.12.2005, 01:39
Abend zusammen, also als erstes ich fang die woche mit EQII an, bin immo noch bei SWG, steige aber jetzt durch den NGE aus und wechsle auf EQII, wie siehts bei Everquest II mit Gilden bzw Städte Gründung aus, wie läuft das ab, was für vorraussetzungen braucht man usw. Bei mir verhält sich das bei nem MMORPG immer so das ich dann gleich richtig los leg (RP, PvP, PvE, Gildengründung usw.) weil wenn ich schon zahlen muss dann will ich auch alles nutzen, also dann helft ma bitte^^
Torlof
00Parcival00
06.12.2005, 07:20
Um eine Gilde zu gründen brauchst du mindestens 6 Leute. Außerdem wird noch eine kleine Gebühr von (bin mir hier nicht mehr ganz sicher) 50 Silber fällig. Der NPC, bei dem du deine Gilde in Qeynos eintragen kannst befindet sich im Hafen. Wenn du von Südqeynos kommst im 1. Haus links. Wo man den NPC auf der Freeport Seite finden kann, weiß ich leider nicht. Da muß jemand anders weiterhelfen.
Hoi,
[...] 50 Silber fällig. [...]
hoppla, ich dachte immer, das sein 10g? :ähm:
Grüße
Odarrr
Torlof der Grausame
06.12.2005, 14:02
Meine Güte, ich stell ja jetzt schon fest das EQII Ingame übelst Teuer ist, kommt mann denn schnell zu Schotter?! Und wie Siehts mit Haustieren aus, wie beschafft man sich die, wie sind diese zu halten und was gibt's alles (ich kauf mir die Limited Edition da ist ja der Babydrache drinne)! Da fällt mir ein, gibt's auser Amazon.de noch nen Shop der die Limited Verkauft, am besten Deutsch, Englisch wär aber auch net schlimm! Bei Ebay hab ichs auch schon Probiert, aber da gibbet nix, und bei Amazon.de hab ichs zwar für 19.50€ gefunden, aber da gehts nur per Kreditkarte!
tiere kann man kaufen die laufen dann im haus bzw wohnung rum und brauchen eigentlich keine pflege. es gibt ne übersicht aber wo weiss ich net mehr ausser auf der eq2 seite. die limitierte edition wirste wohl nur sehr schwer noch bekommen
Torlof der Grausame
06.12.2005, 14:29
die limitierte edition wirste wohl nur sehr schwer noch bekommen
Hab ich auch schon Festgestellt, noch nichtma mehr im Ubisoft Shop gibt's die und bei dem Link auf der Offiziellen Seite komm ich auf ner Blanko PAge wieder raus, wenn also einer weiß wo ich die Limited her krich bitte SAGEN! Kann man den Babydrachen auch kaufen oder ist der Limited Exclusiv?!
Die Limited gibt es nicht mehr. Das war eine Sonderausgabe vor 1 Jahr ^^
Der Babydrache kannst du nur von Spielern kaufen. Wobei hier Preise bis zu 10p gehandelt werden. Je nach Nachfrage.
Torlof der Grausame
06.12.2005, 14:37
Eieiei, das ist ja richtig viel Asche, naja ma mit der Nudel bei Amazon mailen, vllt macht dies auch privat über Nachnahme oder Vorkasse, ICH WILL DIE LIMITED *heul* (ich darf anmerken ich hab eine obsession für collectors editionen würd mir ja die Collectors kaufen wenn die net ~50$ kosten würd!)
/Edit: Juhu unser Lokaler MediaMarkt hat anscheinend noch eine, bin dann weg^^
Naglassul
06.12.2005, 14:46
Wie ist'n das,kostet die Gildengründung jetzt 50s oder 10g ? :bloeb:
@Naglassul:
Das war ja wohl eine rhetorische Frage, oder?! :ähm:
Nix Gold, natürlich.
50 Silber sind genug
meint
Oblomov
Torlof der Grausame
07.12.2005, 02:06
Hab mir jetzt das Package gekauft wo EQII und das Addon drinne ist, und hab nun ein Prob, ich hab als Reward diese Flaschengeistlampe, und hab nun dran gebrieben und bin nun drinn, aber wie zum henker komm ich wieder raus!?!??!?!
Har har har! :rofl:
Zu Deiner Beruhigung: Du bist nicht
der Erste mit diesem Problem.
Ganz einfach: Du gehst zur Tür raus (doch, da ist eine Tür!).
Ist aber sehr schön da drinnen, gelle?! :)
Gruß
Oblomov
Torlof der Grausame
07.12.2005, 02:29
Ja, jetzt bin ich raus, das gefällt mir aber da drinne, was kann ich damit denn machen auser drin rumlatschen?!
Ja, jetzt bin ich raus, das gefällt mir aber da drinne, was kann ich damit denn machen auser drin rumlatschen?!
Nun, in der Tat nichts als drin zu sein und die fantastische
Farbgebung zu bestaunen (Blau mit Gold kommt immer gut!). :-D
Dafür kannst Du mit Deinem Äffchen spielen - ein süßer Fratz, oder? :)
Gruß
Oblomov
Torlof der Grausame
07.12.2005, 04:16
!?Meinem Äffchen?! MeinE Äffchen wär glaub ich besser vormuliert^^ und im übrigen als Kerraner gehören die doch bei mir aufen Teller oder nich?!^^
!?Meinem Äffchen?! MeinE Äffchen wär glaub ich besser vormuliert^^ und im übrigen als Kerraner gehören die doch bei mir aufen Teller oder nich?!^^
Bei Dir muss Whiskas in den Napf, keine zierlichen Äffchen. :aua:
mit barbarischem Gruß
Oblomov
Torlof der Grausame
07.12.2005, 13:15
Bei Dir muss Whiskas in den Napf, keine zierlichen Äffchen. :aua:
Ne dann doch lieber Gnome und Halblinge^^ Zwerge Lieber net, die Axt verkeilt sich gern in den Zähnen und beim Schlucken rutschen die wegem Bart so schwer^^ :clever:
Frupus Fruchtpudding
07.12.2005, 13:39
Wie ist'n das,kostet die Gildengründung jetzt 50s oder 10g ? :bloeb:
Früher waren es 50 Silber, da bin ich mir ganz sicher...
Aber jetzt, da es mehr Loot e.t.c. gibt und zuviele Gilden sind es 10 Gold, da bin ich mir auch ganz sicher :-):
Naglassul
07.12.2005, 15:16
...tschuldigung,aber ich bin es von der WoW-Community gewöhnt dass man nur ver*****t wird,ich hoffe bei euch ist es nicht so.
Daher weiß ich nun nicht wem von euch ich glauben soll.
Aber gut.
Mit verwirrten Grüßen,
Naglassul
Galvon Tar
07.12.2005, 15:30
Verschaukeln wird Dich hier sicher keiner...es liegt eigentlich mehr daran, das mit jedem Patch was geändert wird und man dann nach 2 Wochen "Abwesendheit" nimmer weiß was nun Sache ist.;-)
Als wir für unsere Twinks vor einigen Wochen eine extra Gilde gründeten (just for Fun^^), mußten jeder 1 Gold bezahlen...keine Ahnung wie das nun ist.:-/
Gruß
Frupus Fruchtpudding
07.12.2005, 22:24
Das, was ich sage stimmt- ich will dich nicht "verhonepipeln" :)).
Torlof der Grausame
07.12.2005, 22:41
Also nach dem was ich bisher Gelesen hab sinds 10g^^
Dann bin ich schlicht und ergreifend nicht mehr
auf dem Laufenden; es liegt mir fern, jemanden zu
veräppeln (von mir selbst mal abgesehen :lol: ).
sorry für die Falschangabe
Oblomov
Hoi,
nun will ich der Verwirrung hier auch nochmals einen Teil beisteuern :-D. Ich war gestern, nachdem ich das alles hier gelesen hatte, bei dem NPC in Qeynos, der einem die Quest zur Gildengründung gibt. Der Gute murmelte was davon, dass ich 5 weitere Mitstreiter und 60 Silber(!!) zur Gründung benötig.
Der Preis scheint also derzeit bei 60 Silber zu liegen...
Grüße
Odarrr
Hoi,
nun will ich der Verwirrung hier auch nochmals einen Teil beisteuern :-D. Ich war gestern, nachdem ich das alles hier gelesen hatte, bei dem NPC in Qeynos, der einem die Quest zur Gildengründung gibt. Der Gute murmelte was davon, dass ich 5 weitere Mitstreiter und 60 Silber(!!) zur Gründung benötig.
Der Preis scheint also derzeit bei 60 Silber zu liegen...
Grüße
Odarrr
soweit ich weiss, brauch der gründer selbst 10 g und alle mitglieder 60 silber...aber sicher weiss ichs auch nicht :D
Naglassul
08.12.2005, 16:28
10g ?
Hm,da ich noch nicht mit Everquest 2 angefangen habe weiß ich jetzt nicht ob das wahnsinnig viel ist,aber ich denke mal einfach...ja :-D
Es ist ganz einfach: ursprünglich hat es 10G gekostet, dann haben sie es bei einem LiveUpdate auf 60s runtergesetzt.
Grüße
Grigori
damals zu release-Zeiten waren es definitiv 60s (10s pro Spieler).
Ob es jetzt mehr ist, weiss ich nicht. Aber 10g kann ich mir nicht vorstellen.
Das wäre für Spieler, die zb direkt nach ihrer Bürgerschaft eine Gilde gründen möchten, auf jeden Fall zu viel.
Ich war im Februar bei einer Gildengründung dabei, und es waren definitiv 10G.
Grüße
Grigori
hehe, lustiger thread
Wir haben unsere Gilde am 6. Februar gegründet und 60s bezahlt :)
hehe, lustiger thread
Wir haben unsere Gilde am 6. Februar gegründet und 60s bezahlt :)
Hmm, vermutlich hat SOE das an dem Tag, als wir die Gilde gegründet haben, auf 10G raufgepatcht und am nächsten Tag, als sie den Bug gesehen haben, wieder auf 60s runtergesetzt. :-D Nein ehrlich, ich weiss es nicht mehr, aber bis jetzt war ich mir sicher, dass es 10G waren. :-/
Grüße
Grigori
In den nächsten Tagen werden einige Bekannte aus SWG und ich hier eine kleine Gilde der Zuflucht und des Schutzes gegen die h*****en Winde des NGE gründen :-D. Ich werde dann einfach mal posten, was wir da letzten Endes abdrücken mußten ;-).
Odarrr
Der_Baer
15.12.2005, 23:34
Hab gestern geguckt, der NPC sagts dir eh genau. 60 Silber muss der Gildengründer im Beutel haben... Aber möglich, nachdem manche sich sicher sind, 10 Gold bezahlt zu haben, das es sich vielleicht auch am Level orientiert ? Was ich mir aber kaum vorstellen kann... Ich fragte mit nem lvl10 Char, der grad in der Gegend war zum Shoppen.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.